Über mich

Weiterbildung

Im Zeitraum vom 01.07.09 bis 19.02.10 wurde an einer beruflichen Qualifikation im Bereich Web-Programmierung teilgenommen. Diese umfasste folgende Module:

In allen Modulen wurde die Höchstpunktzahl erziehlt.

Ausbildung

Am 18.Januar.2008 wurde die Prüfung bei der IHK zum Fachinformatiker für Systemintegration erfolgreich absolviert.

Die Ausbildung umfasste eine Dauer von 2 Jahren. Hierbei handelte es sich um meine zweite Ausbildung. Meine erste Ausbildung machte mich zu einem Biologisch-Technischen-Assistenten, was für die Arbeit von artful-design weniger relevant ist, aber der Vollständigkeit wegen hier stehen sollte.

MCP

Am 23.Juni.2006 wurde die MCP-Prüfung (070-270) von Microsoft absolviert. Das Hauptaugenmerk dieser Prüfung liegt auf dem Bereich "Installation, Konfiguration und Verwaltung von Microsoft Windows XP Professional".

Diese umfasste folgende Bereiche: